Intro

Differenzierung im Speziellen:

Ein allgemeines Angebot eines „Promotion-Konzeptes“ konnte vielleicht in der Vergangenheit noch Animation und Verkaufs-Argument genug sein. Heute und in Zukunft ist es für eine effiziente und erfolgreiche Promotion-Aktion essentiell, die individuellen Kunden-Anforderungen bereits in der Konzeptionsphase aufzugreifen und aus einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten und dementsprechender Hardware-Ausstattung die für die Zielerreichung optimale Maßnahmen-Kombination zu entwickeln und publikumswirksam umzusetzen.

PEP bietet Ihnen keine Lösungen von der Stange, sondern an Ihren
konkreten Bedürfnissen und Erfordernissen orientierte Individual-Konzepte.

Was kann und muß mobiles Infotainment erreichen?

Bei der Ansprache von Menschen und der Verankerung von Informationen im Gedächtnis gilt:
Positive, emotionale Erlebnisse bleiben besonders stark haften.

Autos werden –nach Abwägung rationaler Argumente– emotional gekauft. Kernaufgabe der Promotion ist somit, für den Kunden Erlebnisse zu schaffen, in deren positivem Umfeld die Basis oder der Auslöser für den Kaufimpuls gesetzt wird. Essentiell ist somit die emotionale „Dramatisierung“ von Produkt und Marke.

Veranstaltungen mit einem Simulator können drei
Dinge erreichen:
- Interesse wecken und den ersten Kontakt herstellen
- Latent Interessierte sowie bestehende Kunden binden
- Konkret Interessierte zum Kaufimpuls bewegen.

Wesentlich ist, daß bei diesen Erlebnis-
Veranstaltungen das (gewünschte) Marken-Image
unterstützt bzw. geprägt wird.

 


[Intro] [Home] [Einsatz] [Umsetzung] [Simulator] [Events] [Kontakt]